Hartmut Regenstein

Hartmut Regenstein

Willkommen auf meiner privaten Homepage.

Viel Spaß bei m Surfen wünscht

Hartmut Regenstein

E-Mail: hartmut.regenstein@t-online.de

Webdesign by FOTO-MAGU Fotodesign


Mit freundlicher Unterstützung von

FOTO-MAGU Fotodesign

www.foto-magu.de

Hartmut Regenstein

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß

1. Seid Sand im Getriebe der Welt, meine Schulzeit an der Hollenbergschule in Waldbröl von 1968-1970


Inhalt|

Inhaltsverzeichnis

2. Objektvorgang Grün, meine Stasiakte in den 80er Jahren

3.  Bewegte Zeiten, Quellen zu meiner Arbeit im Landesvorstand der Grünen NRW, 1984-1985

5.  Als Junglehrerin im Warthegau, 1941-1945, Bericht meiner Mutter.

www.heinrich-vester.de

www.vester200.de

www.wikipedia.org

www.fotocommunity.de-regenstein/439271

Links

Seid Sand im Getriebe der Welt, meine Schulzeit an der Hollenbergschule in Waldbröl von 1968-1970 Objektvorgang Grün, meine Stasiakte in den 80er Jahren von 1968-1970 Bewegte Zeiten, Quellen zu meiner Arbeit im Landesvorstand der Grünen NRW, 1984-1985 Als Junglehrerin im Warthegau, 1941-1945, Bericht meiner Mutter

Links im Detail

Links

4.  Die Jahre 1848 und 1849 aus dem Tagebuch meines Ur-Ur-Ur Großvaters Heinrich Vester.

Die Jahre 1848 und 1849 aus dem Tagebuch meines Ur-Ur-Ur Großvaters Heinrich Vester.

6. Zur Diskussion der Friedenspolitik der Ev. Schülerarbeit  im Jahre 1981

Zur Diskussion der Friedenspolitik der Ev. Schülerarbeit  im Jahre 1981

7.  Die Vester Tagebücher von 1835-1852

Die Vester Tagebücher Seid Sand im Getriebe der Welt, meine Schulzeit an der Hollenbergschule in Waldbröl von 1968-1970 Objektvorgang Grün, meine Stasiakte in den 80er Jahren von 1968-1970 Bewegte Zeiten, Quellen zu meiner Arbeit im Landesvorstand der Grünen NRW, 1984-1985 Die Jahre 1848 und 1849 aus dem Tagebuch meines Ur-Ur-Ur Großvaters Heinrich Vester. Als Junglehrerin im Warthegau, 1941-1945, Bericht meiner Mutter Zur Diskussion der Friedenspolitik der Ev. Schülerarbeit  im Jahre 1981 Die Vester Tagebücher